LaFamilia 1 Server
Zitat von Redskins am Oktober 4, 2019, 19:35 UhrSo da ich das jetzt schon ein paar tage beobachte und wir darüber gesprochen haben ihn eigentlich zu behalten bin ich fast der Meinung das wir ihn abgeben sollten da wir aber hier schon ein schritt weiter sind wie die Politik sollten wir ja abstimmen
Übrigens jetzt gerade aktuell versuchen 3 die gar kein bock auf den Server und einer der gern dort spielt zu füllen jedoch ohne erfolg
bin tatsächlich der Meinung das es kein sinn mehr macht dafür Geld auszugeben
Nun seid ihr gefragt !!!
So da ich das jetzt schon ein paar tage beobachte und wir darüber gesprochen haben ihn eigentlich zu behalten bin ich fast der Meinung das wir ihn abgeben sollten da wir aber hier schon ein schritt weiter sind wie die Politik sollten wir ja abstimmen
Übrigens jetzt gerade aktuell versuchen 3 die gar kein bock auf den Server und einer der gern dort spielt zu füllen jedoch ohne erfolg
bin tatsächlich der Meinung das es kein sinn mehr macht dafür Geld auszugeben
Nun seid ihr gefragt !!!
Zitat von b4n4n45p1i7 am Oktober 4, 2019, 21:23 UhrDa ich befürchte dann auch die letzten regelmäßigen Gesichter zu verlieren bin ich für verlängern...
Da ich befürchte dann auch die letzten regelmäßigen Gesichter zu verlieren bin ich für verlängern...
Zitat von TheOriginalEasyM am Oktober 6, 2019, 14:15 UhrVoted yes, but the server is getting very hard to populate.
P.s. sorry for not being about for a few weeks, been busy with work and family stuff
Voted yes, but the server is getting very hard to populate.
P.s. sorry for not being about for a few weeks, been busy with work and family stuff