Versehentlich Gebannt
Zitat von Justus Monch am Januar 12, 2019, 19:02 UhrIch habe einen neuen acc erstellt da ich neu anfangen wollte.Ich habe schon einen alten acc der Level 150 ist und heißt BPXaimFail_Maceo.Ich habe also auf eurem Server gespielt und hatte letzte Runde eine 5er KD.Auf einmal wurde ich von Redskins gebannt wegen wallhacking, obwohl ich keine hacks besitze. Also bitte ich sie mich zu entbannen und mir zu helfen damit das nie mehr passiert.
Ingame Name: PeacekeeperMK3
Ban reason:"Wall Hacks"
What do you think came to the Ban?: Da ich wahrscheinlich eine 5er KD hatte obwohl ich noch sehr neu war wurde ich wahrscheinlich versehentlich gebannt.
Why should we unban you?: Weil ich nicht hacke und ich einfach nur ein guter Spieler bin der auf euren server spielen will.
Ich habe einen neuen acc erstellt da ich neu anfangen wollte.Ich habe schon einen alten acc der Level 150 ist und heißt BPXaimFail_Maceo.Ich habe also auf eurem Server gespielt und hatte letzte Runde eine 5er KD.Auf einmal wurde ich von Redskins gebannt wegen wallhacking, obwohl ich keine hacks besitze. Also bitte ich sie mich zu entbannen und mir zu helfen damit das nie mehr passiert.
Ingame Name: PeacekeeperMK3
Ban reason:"Wall Hacks"
What do you think came to the Ban?: Da ich wahrscheinlich eine 5er KD hatte obwohl ich noch sehr neu war wurde ich wahrscheinlich versehentlich gebannt.
Why should we unban you?: Weil ich nicht hacke und ich einfach nur ein guter Spieler bin der auf euren server spielen will.
Zitat von Redskins am Januar 12, 2019, 23:03 Uhrisses vielleicht ein Account zum Cheats testen ?
oder wozu ein zweit Account ?
erklär mir mal bitte wie die von Leuten weißt die nicht markiert sind und die du nicht hörst du drehst dich aus heiteren himmel um und weißt von jemanden von dem du nix wissen kannst hab dir lange genug zugeschaut
isses vielleicht ein Account zum Cheats testen ?
oder wozu ein zweit Account ?
erklär mir mal bitte wie die von Leuten weißt die nicht markiert sind und die du nicht hörst du drehst dich aus heiteren himmel um und weißt von jemanden von dem du nix wissen kannst hab dir lange genug zugeschaut
Zitat von Justus Monch am Januar 13, 2019, 11:35 UhrIch habe einen 2ten account gemacht weil mein anderer account Max. Level ist und kein spaß mehr gemacht hat wenn man alles schon hat und deswegen habe ich mir einen neuen account erstellt.
und wieso sollte ich 5 euro wieder ausgeben um dann gebannt zu werden dass gibt doch kein sinn, und ich hacke nicht was kann ich den dafür wenn ich einfach nur gut spiele wie kann ich es euch denn beweisen das ich nicht hacke.
Aber die leute die 60 zu 5 oder so ähnlich spielen werden nicht gebannt aber wenn ich mal eine 5er KD habe werde ich direkt gebannt.
Ich habe einen 2ten account gemacht weil mein anderer account Max. Level ist und kein spaß mehr gemacht hat wenn man alles schon hat und deswegen habe ich mir einen neuen account erstellt.
und wieso sollte ich 5 euro wieder ausgeben um dann gebannt zu werden dass gibt doch kein sinn, und ich hacke nicht was kann ich den dafür wenn ich einfach nur gut spiele wie kann ich es euch denn beweisen das ich nicht hacke.
Aber die leute die 60 zu 5 oder so ähnlich spielen werden nicht gebannt aber wenn ich mal eine 5er KD habe werde ich direkt gebannt.
Zitat von Redskins am Januar 13, 2019, 13:07 Uhrich habe dich beobachtet und nicht auf verdacht gebannt du hast einfach Leute anvisiert die nicht gespottet oder hörbar waren gute Spieler kenne ich
davon mal ab kannst du dein Account 15 mal reseten beim neuen Account ist meist was faul
ich habe dich beobachtet und nicht auf verdacht gebannt du hast einfach Leute anvisiert die nicht gespottet oder hörbar waren gute Spieler kenne ich
davon mal ab kannst du dein Account 15 mal reseten beim neuen Account ist meist was faul
Zitat von Justus Monch am Januar 13, 2019, 16:04 UhrDas wuste ich nicht mit dem reseten und wie kann ich wuch beweisen das ich nicht hacke.
Ich hacke auch nicht wie soll ich euch das den beweisen??????
will doch einfach nur auf eurem server spielen habe niemanden was getan
Das wuste ich nicht mit dem reseten und wie kann ich wuch beweisen das ich nicht hacke.
Ich hacke auch nicht wie soll ich euch das den beweisen??????
will doch einfach nur auf eurem server spielen habe niemanden was getan
Zitat von Redskins am Januar 13, 2019, 16:11 Uhrpass auf da mein Aufnahmeprogramm nicht funktioniert hat nehme ich den ban raus werde es aber weiter beobachten
pass auf da mein Aufnahmeprogramm nicht funktioniert hat nehme ich den ban raus werde es aber weiter beobachten
Zitat von Justus Monch am Januar 13, 2019, 17:10 UhrDanke ,aber wenn das nochmal passiert wie kann ich dann beweisen das ich nicht hacke?
Danke ,aber wenn das nochmal passiert wie kann ich dann beweisen das ich nicht hacke?
Zitat von Redskins am Januar 13, 2019, 17:24 Uhrim Normalfall haben wir ein video was dein glück war das er bei mir das nich gespeichert hat also da kannst du nix mehr beweisen
im Normalfall haben wir ein video was dein glück war das er bei mir das nich gespeichert hat also da kannst du nix mehr beweisen
Zitat von Justus Monch am Januar 16, 2019, 14:57 UhrIch habe ein problem mit punkbuster. Ich joine auf euren Server und ungefähr 20 sekunden dannach werde ich rausgekickt wegen punkbuster (http://prntscr.com/m7yrc2) . Könnten Sie mir helfen?
Ich habe ein problem mit punkbuster. Ich joine auf euren Server und ungefähr 20 sekunden dannach werde ich rausgekickt wegen punkbuster (http://prntscr.com/m7yrc2) . Könnten Sie mir helfen?
Zitat von Redskins am Januar 16, 2019, 15:28 Uhrtja vielleicht hab ich ja doch recht und pb lässt sich nicht verarschen , ich bin mir eigentlich auch bei dir ziemlich sicher nur haben wir eine regel ohne video wird nicht gebannt
tja vielleicht hab ich ja doch recht und pb lässt sich nicht verarschen , ich bin mir eigentlich auch bei dir ziemlich sicher nur haben wir eine regel ohne video wird nicht gebannt