FORUM

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Versehentlich Gebannt

VorherigeSeite 2 von 2

Was heißt das jz für mich?

PB Ban wirst du so einfach nicht los da hilft nur neues spiel suchen und nicht mehr cheaten

ich cheate doch nichtmal!!!!!!

ich denke schon 😉

wie auch immer wir können dir da leider nicht helfen kannst höchstens mal versuchen pb zu aktualisieren

Wie kann ich euch denn beweisen das ich nicht cheate und man kann den nciht aktualisieren gibts keie neuen updats

wir haben mit dem ban nichts zu tun

Ja.... aber du hast schon vorher gesagt das ich cheate wie kann ich dir beweisen das ich nicht hacke?

brauchst du nich weil es mir ehrlich gesagt auch egal ist

Zitat von Justus Monch am Januar 16, 2019, 16:27 Uhr

Ja.... aber du hast schon vorher gesagt das ich cheate wie kann ich dir beweisen das ich nicht hacke?

Selbst wenn du uns alles zu 1000% beweist, dann können wir dir nicht helfen. Auf Punkbuster haben wir keinen Einfluss

Redskins hat auf diesen Beitrag reagiert.
Redskins

Punk-Buster ist die Anti-Cheat Engine von EA / Battlefield.

Wenn du da gebannt wurdest hast du IRGENDWAS auf deinem Rechner, was nicht sauber ist (Kann auch für andere Spiele sein, oder whatever).

Endergebnis ist: EA meint du cheatest. EA hat dich gebannt. Dass wir denken, dass du nicht sauber bist tut damit nichts zur Sache, auch wenn wir uns dadurch natürlich mehr als bestätigt fühlen.

So oder so -> Wir sind nicht EA und wir können dich nicht entbannen. Vielleicht den Cheat deinstallieren, neuer Account und gut ist.

Redskins hat auf diesen Beitrag reagiert.
Redskins
VorherigeSeite 2 von 2