Versehentlich Gebannt
Zitat von Justus Monch am Januar 16, 2019, 16:02 UhrWas heißt das jz für mich?
Was heißt das jz für mich?
Zitat von Redskins am Januar 16, 2019, 16:15 UhrPB Ban wirst du so einfach nicht los da hilft nur neues spiel suchen und nicht mehr cheaten
PB Ban wirst du so einfach nicht los da hilft nur neues spiel suchen und nicht mehr cheaten
Zitat von Justus Monch am Januar 16, 2019, 16:16 Uhrich cheate doch nichtmal!!!!!!
ich cheate doch nichtmal!!!!!!
Zitat von Redskins am Januar 16, 2019, 16:23 Uhrich denke schon 😉
wie auch immer wir können dir da leider nicht helfen kannst höchstens mal versuchen pb zu aktualisieren
ich denke schon 😉
wie auch immer wir können dir da leider nicht helfen kannst höchstens mal versuchen pb zu aktualisieren
Zitat von Justus Monch am Januar 16, 2019, 16:24 UhrWie kann ich euch denn beweisen das ich nicht cheate und man kann den nciht aktualisieren gibts keie neuen updats
Wie kann ich euch denn beweisen das ich nicht cheate und man kann den nciht aktualisieren gibts keie neuen updats
Zitat von Justus Monch am Januar 16, 2019, 16:27 UhrJa.... aber du hast schon vorher gesagt das ich cheate wie kann ich dir beweisen das ich nicht hacke?
Ja.... aber du hast schon vorher gesagt das ich cheate wie kann ich dir beweisen das ich nicht hacke?
Zitat von fa-str am Januar 16, 2019, 19:14 UhrZitat von Justus Monch am Januar 16, 2019, 16:27 UhrJa.... aber du hast schon vorher gesagt das ich cheate wie kann ich dir beweisen das ich nicht hacke?
Selbst wenn du uns alles zu 1000% beweist, dann können wir dir nicht helfen. Auf Punkbuster haben wir keinen Einfluss
Zitat von Justus Monch am Januar 16, 2019, 16:27 UhrJa.... aber du hast schon vorher gesagt das ich cheate wie kann ich dir beweisen das ich nicht hacke?
Selbst wenn du uns alles zu 1000% beweist, dann können wir dir nicht helfen. Auf Punkbuster haben wir keinen Einfluss
Zitat von b4n4n45p1i7 am Januar 16, 2019, 20:27 UhrPunk-Buster ist die Anti-Cheat Engine von EA / Battlefield.
Wenn du da gebannt wurdest hast du IRGENDWAS auf deinem Rechner, was nicht sauber ist (Kann auch für andere Spiele sein, oder whatever).
Endergebnis ist: EA meint du cheatest. EA hat dich gebannt. Dass wir denken, dass du nicht sauber bist tut damit nichts zur Sache, auch wenn wir uns dadurch natürlich mehr als bestätigt fühlen.
So oder so -> Wir sind nicht EA und wir können dich nicht entbannen. Vielleicht den Cheat deinstallieren, neuer Account und gut ist.
Punk-Buster ist die Anti-Cheat Engine von EA / Battlefield.
Wenn du da gebannt wurdest hast du IRGENDWAS auf deinem Rechner, was nicht sauber ist (Kann auch für andere Spiele sein, oder whatever).
Endergebnis ist: EA meint du cheatest. EA hat dich gebannt. Dass wir denken, dass du nicht sauber bist tut damit nichts zur Sache, auch wenn wir uns dadurch natürlich mehr als bestätigt fühlen.
So oder so -> Wir sind nicht EA und wir können dich nicht entbannen. Vielleicht den Cheat deinstallieren, neuer Account und gut ist.